top of page
Suche
  • Autorenbildamolise

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt




Wir laden Dich ein, ruhe und Kraft zu tanken.


Im Herzen Italiens zwischen Rom, Neapel und Bari - und doch unbekannt, selbst für Italiener: Molise, der Geheimtipp für alle, die Urlaub vom hektischen Alltag brauchen. Es scheint, als hätte die Zeit diesen Ort einfach vergessen oder übersehen. Was sonst keinem passiert der schon einmal dort war.


Worte wir "malersich, idyllisch, mediterran" oder "paradiesisch" wurden zu oft benutzt, um die Wirkung der Gegend auf die Sinne zu beschreiben.


Google lieber selbst nach "Molise" und lasse die Bilder auf Dich wirken. Tue es JETZT.


Hast Du gegoogelt? Nicht? Dann los. Wir können warten.


Gemacht? Gut!


Denn jetzt weisst Du, warum wir hier seit über 10 Jahren auf unserem abgeschiedenen, bescheidenen Landsitz wohnen und arbeiten. Mal im Olivenhain, mal mit Kursen für italienische Küche, mal in Worshops für die Seele. Immer schon mit Gästen und Freunden. Wobei die Gäste eigentlich immer zu Freunden werden.


Wir machen das - Du kannst es Dir denken - nicht fürs grosse Geld. Warum machen wir es denn? Weil wir hier glücklich sind, und dieses Gefühl teilen möchten.



Unser Glück und unsere Liebe gilt der Region Molise. Genauer gesagt, dem kleinen Dorf Roccamandolfi, noch genauer gesagt: unserem Anwesen etwas abseits vom Dorf, zwischen Bergen, Feldern, Wäldern und Hainen. Hier und in der unmittelbaren Umgebung machen wir ausgiebige Spaziergänge, praktizieren Shinrin Yoku, besuchen mittelalterliche und antike Sehenswürdigkeiten, enstpnnane und geniessen die regionalen Kochkünste oder geben sie weiter, kurz: wir tun alles, um die uns auf Erden geschenkte Zeit auszukosten.


Dazu gehören für uns auch Familie, Freund und Gäste.



Komm zu uns. Und dann zu Dir.


Uns, unseren Landsitz, das Gästehaus und die grandiose Szenerie siehst Du auf amolise.ch. Unsere aktuellen Angebote, Termine und Ideen auch. Es wäre uns ein Vergnügen, Dir nicht nur Land und Leute, Küche und Kultur näherzubringen - wir möchten, dass Du hier bei Dir selbst ankommst. Wir sind schon da. Und freuen uns auf Dich!


Deine Gastgeber


Enza und Alex



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page